Philosophie

Im Herzen Europas: so nah wie möglich bei unseren Kunden und Partnern.

Wir bauen konsequent auf die Leistungsfähigkeit und das Potenzial des Taubertals und seiner Menschen.

Dank der günstigen geographischen Lage und Verkehrsanbindung sind wir an allen drei Winkler-Standorten flexibel aufgestellt. Unsere Niederlassungen sind Teil unseres Familienunternehmens und agieren in einem starken Unternehmensverbund. Jeder Standort in Deutschland und der Schweiz steht für den einheitlichen und außergewöhnlichen Qualitätsanspruch der Marke Winkler Design.

Außer­gewöhnlich

Wir positionieren uns als Hersteller und Direktvertrieb mit allen Verarbeitungs- und Montagekompetenzen unter einem Dach. Das unterscheidet uns vom Wettbewerb, das macht uns flexibler, unabhängiger und alleinstehend.

Familiär

Die Kommunikation mit unseren Kunden und Mitarbeitern ist unverwechselbar vertraut. Wir arbeiten gemeinsam und auf Augenhöhe, oftmals seit vielen Jahrzehnten und in enger Freundschaft. Genau diese Wohlfühl­atmosphäre macht uns besonders konstruktiv.

Verlässlich

Was wir sagen, halten wir auch. Unsere Kunden kommen wieder, weil sie die Qualität und Beratungs­kompetenz bei Winkler zu schätzen wissen. Unser Wort hat bei Fachplanern und Architekten Gewicht.

Kompetent

Wir finden immer eine Lösung, auch wenn es mal schnell gehen muss. Unsere Erfahrung, Fachwissen und Technologien verbinden wir im Team. Wir sind ein Ansprechpartner, ein leistungsstarker Komplettanbieter. 

Zupackend

Nicht abwarten, sondern aktiv zupacken. Wir sind leidenschaftliche Handwerker, echte Macher, die gemeinsam antreten, um die besten Thekenanlagen der Welt zu bauen. 

Individuell

Wir fertigen nichts von der Stange, sondern individuelle und maßgefertigte Sonderlösungen für unsere Kunden. Dabei betreten wir täglich Neuland, leisten Pionierarbeit und sind stetig auf der Suche nach neuen, kreativen Lösungsansätzen. 

Argumente für eine Karriere bei Winkler Design.

Wir sind Winkler

Schöne Aussichten.

Stellenangebote