Einkauf

Wir arbeiten gerne mit qualitäts­orientierten Partnern: unsere Lieferanten­politik.

Langfristige Partnerschaften sind uns wichtig. Besonders, wenn unsere Lieferanten die gleiche Servicebereitschaft, Kundennähe und Begeisterung für Qualität leben, wie wir.

Getreu der Vorgaben unseres zertifizierten Qualitätsmanagements nach ISO 9001 verpflichten wir uns, mit ebenfalls zertifizierten Unternehmen zusammenzuarbeiten. Das sichert die Qualität und Haltbarkeit unserer Sonderlösungen bereits im Rohstoff. Aus der engen und langjährigen Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Lieferanten sind bereits zahlreiche kreative Entwicklungen entstanden, die heute zum Standard in der weltweiten Innenausstattung zählen. Auch das zeichnet für uns eine gute Partnerschaft aus.

Dateibezeichnung
Sprache
Dateityp
Dateigröße
Download
DateibezeichnungEinkaufsbedingungen
Sprachede
Dateityp
pdf
Dateigröße43 KB
Spracheen
Dateityp
pdf
Dateigröße40 KB
Sprachede
Dateityp
pdf
Dateigröße51 KB
Spracheen
Dateityp
pdf
Dateigröße50 KB

Was Sie über uns wissen sollten.

Profil

Was wir Ihnen bieten.

Kompetenzen