Karriere machen im Handwerk? So geht‘s.

Es gibt gute Gründe für Dich, bei einem weltweit tätigen Spezialisten mit Sitz im Taubertal durchzustarten. Einer davon ist, dass wir Dich als Familienunternehmen langfristig für uns begeistern möchten.

Du denkst, dass Du in Deinem Handwerk schon alles gelernt hast? Dann beweisen wir Dir gerne das Gegenteil. Wir suchen Handwerker und echte Macher mit Anpacker-Mentalität: Konstrukteure, Metallbauer, Schreiner, Elektriker und Monteure. Genau für diesen Mix an Fachkompetenzen sind wir am Markt bekannt. Wir sind 70 Spezialisten aus dem Taubertal, die Ihr Know-how und handwerkliches Geschick abteilungsübergreifend ergänzen – jeden Tag voneinander lernen. Das macht uns zum Marktführer im Sonderanlagenbau.

Wer bei uns anfängt, bleibt.

  • 30 Urlaubstage
  • Am Freitag um 12:15 Uhr fällt der Hammer
  • Bonuszahlungen für langjährige Betriebszugehörigkeit
  • Eine der niedrigsten Fluktuationsraten in der Region
  • Umfangreiches Weiterbildungsangebot

Abwechslung

Wir sind Pioniere, keine Nachmacher. Die Vielfalt an Materialien und Kundenvorgaben fordert uns jeden Tag. Auch unsere Verkäufer kommen aus dem Handwerk und bringen ihr Know-how in die Beratung unserer namhaften Kunden mit ein. Winkler-Monteure entdecken die ganze Welt. Jedes Projekt ist ein Unikat. Deine Arbeit ist deshalb einzigartig.

100 % Familie

Die Familie ist ein fester Bestandteil unserer Unternehmenskultur. Jeder kennt seine Kollegen mit Vornamen. Wir geben alles, damit sich unsere Mitarbeiter privat und beruflich verwirklichen können. Wahrscheinlich ist das auch der Grund, warum Betriebs­zugehörig­keiten von bis zu 40 Jahren bei uns keine Seltenheit, sondern normal sind.

Fester Arbeitsplatz

Wir sind ein Tochter­unter­nehmen der solide wirtschaftenden Wirthwein-Gruppe, unsere Kunden qualitäts­bewusst, unsere Positionierung einzigartig. Genau das macht unsere Arbeitsplätze so zukunftssicher und eröffnet Dir einzigartige Perspektiven und private Planungs­sicherheit in einem Unternehmen auf Wachstumskurs.

Weiterbildung

Der Weg eines Spezialisten ist nie zu Ende.

Weil wir Spezialisten sind, entwickeln wir uns stetig weiter. Deshalb geben wir Dir Zeit und Raum, Deine Stärken weiter auszubauen und Dich auch in neuen interessanten Fachrichtungen weiterzuentwickeln. Weil unsere Mitarbeiter im Unternehmen bleiben, geben sie ihr Wissen nach und nach an die nachfolgenden Generationen weiter. Know-how, das uns dauerhaft unschlagbar macht.

  • Persönliche Entwicklungsgespräche
  • Gruppeninterne Weiterbildungen in der Wirthwein Akademie
  • Weiterbildungen IHK
  • CAD-Schulungen
  • Herstellerschulungen
  • Staplerführerschein

Rudi Schmitt

Position
Werkleiter

E-Mail
schmitt@winklerdesign.de

Telefon
+49 9338 97 20 17

Telefax
+49 9338 97 20 80

Überzeugt? Worauf wartest Du noch?

Stellenangebote

Wie wir arbeiten.

Unternehmensphilosophie