Betriebsbesichtigung Creglinger Seniorengruppe

Der sogenannte "Kronenstammtisch" besuchte Mitte April 2017 unseren Standort in Röttingen. 

Zum Kronenstammtisch gehören zahlreiche pensionierte Lehrerinnen und Lehrer samt Partnern, aber auch weitere befreundete Personen aus dem Creglinger öffentlichen Leben.

Der Name geht aus der früheren Gastwirtschaft "Krone" hervor, mittlerweile treffen sich die Senioren einmal wöchentlich an wechselnden Orten und immer wieder gehört auch der Besuch von Firmen im Umkreis zum Programm dazu.

Die Gäste sind überdurchschnittlich ehrenamtlich engagiert und bei vielen Vereinen, in der Flüchtlingshilfe oder im Jugend- und Nachwuchsbereich an vorderster Stelle aktiv.

Dementsprechend interessiert waren die Gäste an den technischen Zusammenhängen, den Kundenprojekten und natürlich an der alltäglichen Arbeit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
Wir erläuterten ausführlich die einzelnen Arbeitsschritte von der Materialbereitstellung, der Einzelteilfertigung sowie der Vor-Ort-Montage mit unseren eigenen Fachkräften.

Wir waren sehr begeistert über das Interesse und freuen uns auf weitere Begegnungen.


 
SitemapImpressumAGBEinkaufZertifikateDatenschutzerklärung